Liebe Leser,
heute befassen wir uns mit dem Steakhouse John Benton, Marktplatz 16.
Die Location des John Benton liegt Zentral in Ulm direkt am Münster. Der Gastraum ist sehr gepflegt und man bekommt einen kleinen Eindruck vom typisch amerikanischen Steakhousefeeling. Platz ist ausreichend vorhanden und man fühlt sich stets wohl. Nun zum Highlight im John Benton, die offene Küche zum Gastraum! Man kann zuschauen wie sein Steak vom Koch in der Pfanne zubereitet und dann auf dem Teller serviert wird.
Das John Benton erreichte hier 9. von 10. möglichen Punkten !
Das Angebot. Das John Benton ist wie bereits schon erwähnt ein Steakhouse, d.h. man bekommt vom Hüftsteak bis zum Rib Eye Steak alles serviert. Das Angebot des John Benton beinhaltet sowohl Spare Ribs als auch einfache Salate oder Pommes. Sollte man weniger der Steakfan sein, aber trotzdem das John Benton besuchen wollen, gibt es auch Fischalternativen. Das Highlight hier sind die Mittagsangebote. Jeden Tag gibt es ein anderes Steak mit Beilage für 5,90€. Ansonsten ist das John Benton im vergleich eher teurer, was bei den Steaks verständlich sein sollte. Alles in allem ist die Auswahl für ein Steakhouse sehr groß und ich finde auch sehr passend.
Hier erreichte das John Benton die Note 7. von 10. möglichen Punkten !
Als letzten Punkt hätten wir noch das Essen im John Benton. Die Steaks im John Benton lassen keine Wünsche offen, sie sind TOP auf den Punkt gebraten und sehr lecker. Sollte man ein Steakliebhaber sein, kommt man hier auf jedenfall auf seine Kosten! Die Pommes waren schön Cross und der Salat schmeckte auch lecker. Ich persönlich würde das Mittagsangebot wählen und mich von diesem überzeugen lassen, dieses Geld ist wirklich sehr gut investiert. Das Essen im John Benton? TOP!
Beim Essen erreichte das John Benton die Note 8. von 10. möglichen Punkten !
Mein Fazit ist, dass ich das John Benton auf jedenfall empfehlen würde ! Man bekommt dort Mittags für wenig Geld ein sehr gutes Essen serviert und die Steaks dort sind wirklich lecker.
Bei uns erreichte das John Benton 24. von 30. möglichen Punkten!
viele Grüße eure Ulmer Gourmets
Donnerstag, 18. Februar 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen